Unternehmen

Die Bentomax GmbH

Seit 2010 bieten wir unseren Auftraggebern aus den verschiedenen Segmenten des Einzelhandels und des öffentlichen Sektors ein vollumfängliches Paket an, das dem tatsächlichen individuellen Bedarf entspricht. Mit unserem Projektmanagement-Team und unseren deutschlandweit ansässigen IT-Technikern tragen wir dafür Sorge, dass neben täglichen Field-Service-Einsätzen auch großangelegte IT-Rollouts erfolgreich durchgeführt werden und der gesamte Planungs-, Material- & Logistik-Prozess reibungslos funktioniert.

Firmengeschichte

Die Geschichte der Bentomax GmbH startete 2010 mit einer Vision des Gründers Torsten Kruse: Der IT-begeisterte Betriebswirt hatte die klare Vorstellung, aus dem Unternehmen einen deutschlandweit agierenden IT-Spezialisten zu machen, der Kunden aus dem Einzelhandel bei den täglichen Herausforderungen am Point of Sale unterstützt und dauerhaft zufriedenstellt. Begonnen als Einzelkämpfer, der im Auftrag seiner Kunden Router und EC-Geräte quer durch die Republik installierte, leitet er mittlerweile ein Unternehmen, das der damaligen Vision durchaus gerecht geworden sein dürfte. Mit den deutschlandweit ansässigen IT-Servicetechnikern, dem Projektmanagement-Team sowie der Dispositions-, Logistik- und Stagingabteilung steuert und koordiniert er heute Field-Service-Einsätze und großangelegte IT-Rollouts für Kunden aus den verschiedenen Segmenten des Einzelhandels in ganz Europa.

„Mit einer gehörigen Portion Leidenschaft, Authentizität und Transparenz sorgen wir täglich dafür, dass unsere Kunden exakt den Rundum-Service erhalten, der alle Bedürfnisse abdeckt.“

Torsten Kruse,
Geschäftsführer Bentomax GmbH

Anrufen 04349 – 2469810
Kontaktanfrage